*
Teilen Sozialnetzwerke
blockHeaderEditIcon

Test
blockHeaderEditIcon
Mega Menü
blockHeaderEditIcon
Bekanntmachungen RSS Feed
blockHeaderEditIcon
Neujahrswünsche des Präsidiums 2017

*Zum lesen des ganzen Artikels bitte auf roten link drücken

Liebe Staatsangehörige des Freistaat Preußen und liebe Staatsangehörige der Glied-/und Bundesstaaten des Staatenbundes Deutschen Reichs und an alle Menschen dieser Erde 


 
Mit dem Tod unserer Frau Anett Lorenz im vergangenen August, standen wir an einem Scheideweg. Es gab ein kleines Zeitfenster mit den zwei Möglichkeiten zwischen Aufgeben oder die Aufgabe annehmen. Wir entschieden uns, daß Aufstehen und Weitergehen für uns die einzige Option ist. 
Danach ging alles Schlag auf Schlag. Die Schritte, die wir bis heute gegangen sind, sind gewaltig. 
Wir haben Staatsverträge zwischen den in Reorganisation befindlichen Bundesstaaten geschlossen, ratifiziert und uns somit gegenseitig anerkannt und den Weg des persistent objector und das Völkervertragsrecht für alle indigenen Völker des Deutschen Reichs freigemacht. Im Anschluß haben wir den Frieden international eingefordert und die Beendigung des Krieges erklärt. Und rechtzeitig zum Advent kamen die AzRR, die Ausführungsgesetze zur Restitution/Reorganisation des Deutschen Reichs. Hierin sind die notwendigen Schritte vorgegeben, die den Staatenbund Deutsches Reich mit seinen Glied­und Bundesstaaten wieder in die echte Handlungsfähigkeit bringt. 

Facebook Twitter Google+ LinkedIn Delicious Digg Reddit Xing
Schlagwortwolke
blockHeaderEditIcon

Schlagwortwolke

Copyright
blockHeaderEditIcon

Copyright © 2016. Alle Rechte beim Präsidium Deutsches Reich

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail